Camping Gaivota

27790 Barreiros, Lugo, Spanien

Auf der Fahrt zur spanischen Westküste benötigten wir einen Etappenplatz für eine Nacht und die Wahl fiel auf diesen CP. Er war nicht die schlechteste Option. Seit Frankreich haben sich unsere Prioritäten etwas verschoben und ein CP steigt schon in die nächsthöhere Kategorie, sobald die Sanitäreinrichtungen frei von Spinnweben und ähnlichem Wand- und Deckenschmuck sind.

Stellplatz

Die Stellplätze sind eher klein, wobei wir mir unserem Eckstellplatz, wahrscheinlich den größten ergattert haben, obwohl wir ihn wegen einer Nacht auch nicht ausnutzten. Im Sommer könnte ich mir vorstellen, dass es ganz schön eng wird.

Sanitärbereiche

Die Sanitärbereiche waren – wenn auch deutlich in die Jahre gekommen – sauber und gepflegt. Netterweise öffnete uns die Dame vom empfang das saisonal geschlossene Sanitärgebäude dirckt neben unserem Platz, da es auch ein Behindertenbad enthielt, welche ich zwischenzeitlich gerne benutze.

Gastronomie

keine Angaben

Besonderheit

Extrem kleiner Platz, der eigentlich nur ein großes U bildet, an dem links und recht die Parzellen angeordnet sind. Wegen der Lage zum Meer durchaus empfehlenswert.

Sonstiges

ACSI: 16,00 EUR

Adresse

Calle Da Praia, 0 S/N
27790 Barreiros, Lugo
Spanien

Tél. : +34 982 124 451

campinggaivota@gmail.com

Homepage: https://www.agaivotacamping.com

Hier ein paar Bilder aus der Umgebung des CPs