Chiemsee Camping Lambach

83358 Seebruck, Bayern

Wir kommen wieder. So war unser einstimmiger Tenor nach einem 10-tägigen Aufenthalt auf diesem Platz. Denn abgesehen von dem eher zweifelhaften Versuch einen WIFI-Zugang anzubieten passte hier so ziemlich alles.

Für die ersten Tage konnten wir einen Platz direkt am See ergattern, anschließend mussten wir uns mit einem Platz in der zweiten Reihe zufrieden geben.

Stellplatz

Die Plätze sind nur oberflächlich abgegrenzt und ausreichend groß. Der Untergrund ist gewachsener Boden, der der Vorzeltbefestigung einen festen und problemlosen Halt bietet. Der Oberflächenbewuchs (Gras) ist stabil und gepflegt.

Sanitärbereiche

Das zentrale Sanitärgebäude ist zumindest in der Vorsaison ausreichend und war während unseres Aufenthalts immer sauber. Allerdings wird es an den Wochenenden auch von vielen Radler benutzt, die am Kiosk ihre Rast einlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass es zur Hauptsaison problematisch werden könnte.

Gastronomie

Zum CP gehört eine Imbiss, der bei schönen Wetter ausnehmend gut besucht ist. Auch bei den Radtouristen hat sich die Qualität der kleinen Küche rumgesprochen und auch wir haben öfters dort gegessen. Ob Chiemseerenke, Currywurst oder Pizza, selten haben wir im oberbayerischen Tourismusgebiet so gut und preiswert gespeist.

Ein namhaftes Lokal am Seeufer in Prien hat dagegen für teures Geld eine recht schwache und minderwertige Mahlzeit geliefert. Aber das ist typisch für die Chiemsee-Gegend.

Besonderheit

Im Gegensatz zu den meisten anderen CPs rund um den Chiemsee saind auf diesem Platz Hunde ausdrücklich erlaubt.

Seniorenrabatt (10%)  in der Vor- und Nebensaison.

Sonstiges

Keine Campingkarten

Adresse

Chiemsee Camping Lambach
Lambach 3
83358 Seebruck

Tel: +49 (0) 8667 7889

E-Mail: mail@camping-am-chiemsee.de

Homepage: www.camping-am-chiemsee.de