Casa Rural y Camping San Cristóbal

02600 Villarroblado, Albacete, Spanien

Besuch auf der Baustelle

Kurzfristig hatten wir umdisponiert und sind im Internet (google maps) auf diesen Platz gestoßen. Sein größter Vorzug ist sicherlich die Autobahnnähe. Dass er noch im Bau ist, hatten wir bereits in den Google-Bewertungen gelesen.

Irmis Handy zeigte einen Feldweg als Zufahrt und ich habe mich geweigert da hineinzufahren.  Eine Beschilderung zum CP fehlt. Letztendlich wäre es richtig gewesen. Ein kleines Stück weiter konnte ich Parken und wir haben beim CP angerufen und wurden prompt abgeholt.

Ja, der Feldweg war richtig, aber das auch der Platz selbst weder Fahnen noch Beschriftung hat, hätten wir ihn nie gefunden, zumal wir die einzgen Gäste waren.

Ohne meine paar Brocken Spanisch wären wir komplett aufgeflogen gewesen.

Stellplatz

Wenn man allein ist, kann man sich breit machen und muss auf niemanden Rücksicht nehmen. die enge Bepflanzung der Bäume scheint aber darauf hinzuweisen, dass der Betreiber eher auf Wohnmobilisten und VW-Busse, denn auf Caravanisten abzielt. Wobei größere WoMos vor allem wegen der Bäume auch Schwierigkeiten haben werden.

Der Untergrund ist steinig und nur wenig präpariert. Heringe möchte ich da nicht versenken müssen, auch nicht meine Schrauben.

Sanitärbereiche

Der uns zugewiesene Sanitärbereich war sauber (logo, war ja niemand da), jedoch dürfte der irgendwann zu klein werden. Jeweils 2 Duschen und 2 Toiletten sind dann doch etwas unterdimensioniert. Für eine nächtliche Sitzung sollte man unbedingt die Taschenlampe mitnehmen, da sich das Licht (schaltergesteuert) relativ schnell abschaltet.
Darüberhinaus, war die Einrichtung nicht fertig aber top.

Gastronomie

(Noch?) keine vorhanden

Besonderheit

Der Platz verfügt über ein Schwimmbad, da anscheinend in Betrieb ist. Bei 10° Außentemperatur haben wir einen diesbezüglichen Test abgesagt.

Ich könnte mir vorstellen, da man aus der Baustelle noch etwas machen kann, aber da steckt aber noch viel Arbeit drin und wenn man eine Baustelle vermietet, sollte man auch nur Baustellen-Preise verlangen und nicht gleich First-Class-Preise aufrufen, die angeblich in der Gegend verlangt werden.

Sonstiges

Sauteuer: 30,00 EUR Mitte Oktober !

WIFI: kostenlos, aber sinnlos. Hier fehlen die richtigen Verstärker.

Adresse

02600 Villarroblado, Albacete

ohne Adresse

Tel. : + 34 617 04 49 44

Homepage: fehlt