( Camping Vale Paraiso )

2450 – 138 Nazaré, Portugal

Warum in Klammern?

Wir haben mit unserem Gespann nur eine Rundfahrt durch den CP gemacht und sind dann wieder gefahren.

Stellplatz

Leider verfügt der CP kaum uber Stellplätze, auf denen man unseren Wohnwagen parkieren kann (wie der Schweizer so schön sagt). Die Plätze sind entweder zu klein oder nur über eine so steile (meist sehr kurz und angeschrägt) Rampe zu erreichen, dass ich mich bei der Länge unseres WWs nicht mal mit dem Mover einrangieren traute. Die Straßen sind außerdem sehr eng und das ganze liegt in in einem extrem steilen bzw. abschüssigen dicht bewaldeten Einschnitt. Die Rundfahrt war schon abenteuerlich und vermutlich wollte die Empfangsdame nur unsere fahrerischen Fähigkeiten testen, denn sie gab uns einen Lageplan (ohne Anmeldung) und ließ uns anschließend durchs Gelände kurven.

Dankend haben wir abgelehnt und den Platz verlassen.

Adresse

Camping Vale Paraiso

Estrada Nacional 242 — Km 31,5
2450 – 138 Nazaré, Portugal

GPS: N 39.620355 W 9.056278

+351 262 561 800 | 924 391 487

info@valeparaiso-naturpark.com

Kein ACSI: ab 7.10. 27,00 EUR
geöffnet bis 31.10.

Homepage: valeparaiso-naturpark.com