Parque de Campismo

Sol de Vila Chã

4485-722 Vila Chã, Portugal

KURZBESCHREIBUNG

Die Anlage wirkt schon im Eingangsbereich sehr gepflegt und ist teilweise liebevoll gestaltet. Im Dauerregen können wir leider nicht viel erkunden.

Okay, ich will den CP nicht schlechter machen, als er ist und allgemein wird er ja auch positiv bewertet, Wir kamen im strömenden Regen an und nach einer Unmenge Formalien (Ausweise für Mann und Frau, für Caravan und Auto, Formblatt, Lageplan usw.) wurde uns von einem Mitarbeiter ein Platz zugewiesen.

Stellplatz

Als Stellplatz würde ich ihn nicht bezeichnen, aber als reiner Durchgangsplatz ist er mit 18,00 EUR einfach zu teuer. Ich habe hinter dem Wohnwagen (wir stehen verkehrt herum) knapp 1 eineinhalb Meter Platz, hinter dem Wohnwagen (auf der Straßenseite) gerade mal einen Meter, dann kommen die Bäume. Der Platz liegt tiefer als die asphaltierte Straße und somit bleibt einem das Regenwasser ein bisschen länger als nötig erhalten.

Sanitärbereiche

Die Sanitäranlagen sind sauber, gepflegt und versprühen einen südländischen Charme mit fehlendem Klopapier, Verzicht auf Klobrillen, dafür umso schmäleren Sitzflächen. Nicht das richtige Ambiente für eine gemütliche Sitzung, für einfache Bedienung der Körperfunktionen reicht es jedoch allemal.

Gastronomie

wurde von uns weder auf Vorhandensein noch auf Qualität gecheckt.

Besonderheit

Kleiner Laden, der den Camper mit allem Nötigen versorgen kann, vom Frühstücksbrot bis zur Toilettenchemie.

Sonstiges

ACSI: 18,00 EUR

WIFI

kostenlos, jedoch nur im Eingangsbereich

Adresse

Parque de Campismo Sol de Vila Chã
Rua do Sol, 150
4485-722 Vila Chã

Telefon: +351 229 283 163

Fax: +351 229 280 632

E-Mail: info@campingvilacha.pt

GPS: 41.298235,-8.732736 / 41º17’54” N, 8º43’58” W

Homepage: https://www.lemaineblanc.fr

Bilder gibt es leider nur vom Dog-Walk fürs morgenliche Kacken am Strand.