Caravaning Oyambre

39540 San Vicente de la Barquera

Ein wirklich sehr gut geführter Campingplatz, der die ausgewiesen 5 Sterne voll und ganz erfüllt. Hier könnte sich der ein oder andere französische CP-Betreiber mal eine Woche umschauen und lernen, wie ein Top-Platz geführt wird. Auffallend sind die vielen Hütten, die zur Vermietung angeboten werden.

Stellplatz

Die Stellplätze sind ausreichend groß und weitgehend eben. Der Untergrund ist überraschend fest, so dass die Heringe problemlos halten und ich auch bei den angesagten Sturmböen eine ruhige und entspannte Nacht haben werde.

Sanitärbereiche

Die sanitären Anlagen sind zentral im Eingangsbereich angeordnet, gut zugänglich und auf hohem Niveau gepflegt. Auch wenn die Bauten und Installationen schon etwas älter sind, sieht man doch, dass sie laufend gewartet und repariert werden. Sogar einige Blumen sind zu finden.

Gastronomie

Der Campingplatz verfügt über ein Lokal, das fast den ganzen Tag über geöffnet hat. Es bietet schon am morgen verschiedene Arten von Frühstück an. Da überwiegend Engländer am Platz sind, ist dies nach deren Vorlieben ausgerichtet. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. Zwischendurch einen schnellen Kaffee, ein Bier oder Glas Wein ist ein feine Sache.

Besonderheit

Der Weg zum Meer ist ca 1km weit entfernt und führt meist bergab. Für den Rückweg sollte man doch etwas sportlicher sein. Da nehmen wir dann lieber das Auto.

Sonstiges

ACSI: 20,00

Adresse

Camping Oyambre
Barrio Los Llaos
39540 San Vicente de la Barquera
Cantabria

Tel.: +34 942 71 14 61

E-Mail:  camping@oyambre.com

Homepage:  www.oyambre.com

Oyambre

Eine Ort zwischen „Hochgebirge“ und Meer