Camping Parco al Po

26100 Cremona, Italien

Wir suchten diesen Platz als Übernachtungsstopp auf unserer Reise nach Spanien auf. Der Platz ist angeblich videoüberwacht und komplett automatisiert. da wir als Wohnwagencamper eher weniger Erfahrung mit diesen Dingen haben, waren wir heilfroh, dass uns zwei ausländische Jugendliche (Flüchtlinge, wie sich in einem kurzen Gespräch herausstellte) auf Englisch weiterhalfen und uns netterweise den ganzen Automatenkram abnahmen und auch ansonsten sehr zuvorkommend  waren.

Stellplatz

Die Wiesenstellplätze sind soweit ich es in Erinnerung habe nicht parzelliert oder zumindest nicht abgetrennt und da wir fast die einzigen Gäste waren, hatten wir auch keine Probleme einen passenden Stellplatz zu finden.

Sanitärbereiche

Der CP verfügt über ein Sanitärgebäude, das zwar sauber war (weil wir es vermutlich als einzige benutzten), aber ansonsten einem recht einfachen Standard genügte. Einrichtung und Installation sind veraltert und wenig gepflegt.

Gastronomie

nicht vorhanden

Besonderheit

Liegt direkt am Po, auch wenn dieser vom Platz aus nicht zu sehen ist.

Sonstiges

Interessante Preisgestaltung: Pro angefangene Stunde 1,00 EUR

Kein WIFI

Adresse

Camping Parco al Po
Via del Sale, 60
26100 Cremona

Tel : 340 842 0465
Email : camping@solcocremona.it

Homepage: campingcremona.it